Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Anita, Unterferrieden (Mittwoch, 19. Juli 2017 11:18)

    Liebe Carina,
    herzlichen Dank für den tollen Sommerschnitt, den du mir "verpasst" hast. Das sitzt und ist echt praktisch.
    Du trägst den Titel Friseurmeisterin absolut zurecht.
    Ich komme wieder :-))

  • Nadja Abraham (Donnerstag, 18. Mai 2017 22:09)

    Also liebe Carina, ich hatte ja jetzt Zeit meine Haare ordentlich zu testen. Und was soll ich sagen.. ich liebe sie!! allerbeste Entscheidung! danke :-)
    Endlich hab ich mal was Neues ausprobiert und es nicht bereut :)
    Dich kann man nur weiterempfehlen!

  • irina (Montag, 01. Mai 2017 19:53)

    ich gehe seit vielen jahren nur zu carina und das aus gutem grund: sie ist die beste!
    sie hat mir mal wieder eine super frisur gemacht. ich bin super begeistert und mehr als zufrieden :-) lg

  • Elfriede Hengelein (Sonntag, 12. März 2017 16:05)

    Ich fühlte mich sehr gut beraten-Farbe seeehr schön-so wollte ich sie schon lange:)
    (kein Friseur hat es bisher geschafft)Der Laden liebevoll eingerichtet,Carina ist die beste und nehme die lange Fahrt in kauf.Dankeschön

  • Benni (Freitag, 06. Januar 2017 11:46)

    In diesem Friseursalon spürt man die Leidenschaft für Haare förmlich!
    Kann ich nur weiter entfehlen !!!

    Ich komme gerne wieder !

    PS.: Einen Stern für die Wohlfühlatmosphäre

  • Birgit (Donnerstag, 17. November 2016 17:44)

    Hallo ??
    am 15.10. hatten wir unseren ersten Termin, ein leidenschaftlicher Profi und eine noch etwas vorsichtige Kundin. Die Beratung war wirklich klasse, der Haarschnitt ist spitze und ich komme super damit klar- vielen lieben Dank❗️Ich komme sehr, sehr gerne wieder❗️
    Schöne Zeit und alles liebe
    Birgit

  • Elke Leser (Dienstag, 25. Oktober 2016 09:44)

    Liebe Carina, Deine Internetseite ist toll geworden. Genauso lebendig wie Du. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin bei Dir!!!

  • Andrea Müller (Samstag, 08. Oktober 2016 22:35)

    Liebe Carina,

    ich freue mich für dich, dass du den Schritt in die Selbstständigkeit geschafft hast & wünsche dir alles Gute!
    Deine neue Homepage ist toll geworden. Ich mache auch bald einen Termin bei dir aus.
    Ich denke sehr gern an die schöne Frisur und das Make-Up zurück, die du zu meiner Hochzeit gezaubert hast.

    Viele Grüße aus Feucht!

  • Ursula Meyer Feucht (Samstag, 01. Oktober 2016 14:44)

    Liebe Carina,
    alle guten Wünsche zur Selbstständigkeit und zur Verwirklichung des Lebenstraums.
    Ich werde bald einen Termin im neuen Salon ausmachen.
    Viel Glück !!

  • Ingrid Mederer (Freitag, 30. September 2016 14:41)

    Liebe Carina,
    ich will, dass es die ganze Welt weiß: Ich bin MEGA-STOLZ auf DICH! Und ich freue mich von Herzen, dass Du Deinen Weg in die Selbständigkeit gehst!
    Dein selbst gewählter Leitspruch „Friseurmeisterin aus Leidenschaft“ passt perfekt. Du liebst Deinen Beruf, verstehst ihn als „Handwerkskunst“ und lebst dafür. Mach’s gut meine „Große“!
    Deine Mama

  • Claudia Eiber (Donnerstag, 29. September 2016 20:07)

    Hallo liebe Carina, das ist ja toll, dass du deinen Traum endlich verwirklichen konntest! Dann muss ich demnächst wohl nach Postbauer-Heng fahren :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine
    Zukunft!

  • Mandy Volk (Freitag, 23. September 2016 12:14)

    Carina nimmt sich die Zeit für die Beratung, die Farbe, den Schnitt und das Styling! Sie steckt viel Liebe in ihre Arbeit und ist in ihrem Handwerk einfach eine Perfektionistin! :)
    Nach dem Friseurtermin bei ihr fühl ich mich immer viel hübscher. Ich würde niemand anderen an meine Haare lassen und kann sie nur weiterempfehlen!!

Hier finden Sie mich: 

Carina Mederer Friseurmeisterin

Berngauer Weg 1

(im Kamm & Schere)

92353 Postbauer-Heng

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 151 20 77 92 33+49 151 20 77 92 33

oder nutzen mein Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt